Nachwuchs im März

Wir freuen uns mit einer befreundeten Cattery über kuscheligen Nachwuchs.
Die kleinen Stubentiger suchen ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.
Mehr unter www.britisch-kurzhaar-vom-adlersgrund.de/home.html.
01.12.2012 Auerbach

Bei der Ausstellung des Cat Club Germany e.V. erreichte Ivy, diesmal ohne Louis, die ersten beiden CAGCI Punkte und jetzt gehts erstmal in eine längere Ausstellungspause.
17/18.11.2012 Plauen

Ivy, der schwarze Rabe, erhielt 4 CACIB-Punkte, bekam einen Sonderpreis und eine Nomination für "Best in Show". Am Sonntag gewann sie gegen Konkurrenz die "Best in Show". Sie darf seitdem den Titel Internationaler Champion tragen und wir sind megastolz.
17/18.11.2012 Plauen

Als zweite Ausstellung in diesem Jahr besuchten wir den WCC e.V.. Unser Bub erhielt einen Sonderpreis, gewann die "Best in Show" und die "Best of Best". Er ist einfach ein super Kerl.
20/21.10.2012 Münchberg

Auch in diesem Jahr führte uns unser Weg zur Ausstellung des IRCC nach Münchberg. Lilac-Louis startete als World-Champion erstmals in der Ehrenklasse und erhielt zwei Ehrenpreise und Best in Variety. Zusätzlich nahm er am Allbreed-Ring mit 28 Teilnehmern teil und belegte den 2. Platz.
20/21.10.2012 Münchberg

Auch in diesem Jahr führte uns unser Weg zur Ausstellung des IRCC nach Münchberg. Unsere kleine Ivy bekam die 3 erforderlichen CAC-Punkte und erreichte damit den Titel Champion und den ersten CACIB-Punkt. Ausserdem gewann sie am Sonntag die "Best in Show" gegen starke Konkurrenz.
2012

Die schönste Neuigkeit 2012 ist: Lilac Louis von Bullerbue trägt jetzt den Titel World-Champion!

Die traurigste Neuigkeit 2012 ist: Wir mussten Abschied nehmen von unserer Muffin. Sie ist an einem Septemberabend im Alter von 16,5 Jahren in meinen Armen eingeschlafen.
16.10.2011 Münchberg

Als dritte und letzte Ausstellung in diesem Jahr besuchten wir am Sonntag, den 16.10.2011 die Veranstaltung des IRCC in Münchberg. Lilac-Louis und Ivy waren beide für Doppelbewertungen gemeldet und bekamen jeweils die 2 CACM- und CACP-Punkte. Ivy erreichte damit den Titel Kittenchampion. Überglücklich können wir berichten, dass unser Bub an diesem Tag, gegen starke Konkurrenz, alles gewann, was es zu gewinnen gab: Best in Variety, Best in Show, Best of Best und Best General (und das zu den Klängen der deutschen Nationalhymne)
01.10.2011 Reichenbach

Nach der Sommerpause nahmen wir an der Ausstellung des WCC in Reichenbach teil. Lilac-Louis erhielt seine zwei CACM-Punkte sowie den Pokal für Best in Variety und gewann die Best in Show Kurzhaar.
Für unsere kleine Ivy war es das erste Mal (daher nur Einzelbewertung) und auch sie erhielt ihren ersten CACP-Punkt.
September 2011

Herzlich Willkommen kleiner Rabe!
Am 15.09.2011 ist Ivy vom Waldnaabtal bei uns eingezogen. Mehr unter Katzen.
Ein ganz besonders lieber Dank an meine Freundin Gabi. www.britencats.de
26.02.2011 Pößneck

Sehr erfolgreich verlief für Lilac-Louis die erste Ausstellung 2011. Diese fand in Pößneck statt und wurde von der Felina e.V. durchgeführt. Auch dieses Mal erhielt er die 2 CACM-Punkte und gewann "Best in Varity" und gegen starke Konkurrenz "Best in Show". Vielen Dank an Matthias Spangenberger für die schönen neuen Profifotos zu später Stunde :-).
28.11.2010 Grünbach

Den 1. Adventssonntag 2010 verbrachten wir im verschneiten Grünbach/Vogtland. Bei der dortigen Int. Ausstellung erreichte Lilac-Louis 2 CACM-Punkte. Zusätzlich erhielt er einen Sonderpreis und gewann gegen Konkurrenz "Best in Show" u. "Best of Best". Die Heimfahrt durch das weihnachtlich beleuchtete Vogtland war ein stimmungsvoller Abschluss für einen wunderschönen Sonntag.
Ausstellung in Oelsnitz am 27./28.03.2010

In Oelsnitz bekam Lilac-Louis souverän seine CACM-Punkte und die Richter vergaben zwei Sonderpreise und die Nominierung für Best in Show. Auch unsere Kiolani erhielt ihren CACIB-Punkt und war ebenfalls nominiert für Best in Show. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Erste Ausstellung 2010

Unsere erste Ausstellung 2010 führte uns am 31.01. nach Bad Schlema. Louis bekam in der Erst- und Zweitbewertung seinen CACM-Punkt. Ausserdem gewann er den Pokal für Best in Show und Best of Best.
Es war ein ganz besonderer Sonntag, denn nicht nur Lilac-Louis durfte sich auf der Bühne präsentieren, sondern auch sein Enkel Fridolin vom Waldnaabtal und seine Tochter Daisy von Landgraf. Fridolin vom Waldnaabtal wurde Best in Show in seiner Klasse und Daisy von Landgraf erhielt den Sonderpreis. Stolze Besitzerin dieser beiden ist meine Freundin Gabi Landgraf
www.britencats.de

Herbstausstellung in Aue

Am 24/25. Oktober 2009 haben wir mit Lilac-Louis die Ausstellung des Erzgebirgischen Rassekatzenvereins besucht.

Lilac-Louis erhielt dort die erforderlichen Anwartschaften für den Titel:
"Großer Europa Champion".
Außerdem erhielt er am Sonntag folgende Auszeichnungen: "Best in Variety", "Best in Show" und "Best of Best".
Darauf sind wir sehr stolz
Nachwuchs

Anfang des Jahres hatte unser Lilac-Louis mal wieder Besuch von seiner lieben Freundin Aileen v. Landgraf.
Seit dem 13.03.09 sind beide stolze Eltern und der Nachwuchs kann bei www.britencats.de bewundert werden.
Ausstellungs-Auftakt 2009

Am 01.März 09 haben wir mit Lilac-Louis und Kiolani an der Ausstellung der Felina e.V. in Pößneck teilgenommen

Lilac-Louis erhielt den Preis:"Best in Variety" und war nominiert für "Best in Show". Kiolani bekam ihren 2 CACIB-Punkt.
Erfolgreicher Dezember 2008

Bei der Ausstellung am 13. und 14. Dezember 2008 in Plauen wurde Lilac-Louis mit 2 x "Best in Show" und 1 x "Best of Best" ausgezeichnet.

Kiolani konnte an diesem Wochenende in Plauen ihren ersten Punkt (CACIB) zum Internationalen Champion erreichen.
Erfolgreicher Oktober 2008

Bei der Ausstellung am 19. Oktober 2008 in Wunsiedel wurde Lilac-Louis mit "Best in Variety" ausgezeichnet.
Am darauffolgenden Wochenende in Aue erhielt Lilac-Louis 2 x "Best in Variety", 2 x "Best in Show" und 2 x "Best of Best". Ausserdem errang er die nötigen Anwartschaften für den Titel "Europa Champion".

Auch Kiolani bekam in Aue die erforderlichen Punkte für ihren Champion Titel.
Frühjahr 2008

Wir freuen uns mit der Cattery "von Landgraf" über den "gemeinsamen" Nachwuchs Daisy von Landgraf
Vater:
Gr.Int.Ch Lilac Louis von Bullerbue
Mutter:
Ch. Ailleen von Landgraf
www.britencats.de